Interviews mit unseren ehemaligen Fahrschülern

Gespräche mit unseren ehemaligen Fahr­schü­lern ermöglichen es uns zu erfahren, was einen Fahranfänger  beschäftigt – bereits vor Beginn der Aus­bildung.

»Ich war sehr aufgeregt vor meiner Fahrprüfung!«

Interview mit Sophie

»Der Weg zum Führerschein war relativ einfach, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt und nicht zu faul ist, die Prüfungsfragen zu lernen.«

Interview mit Max

»Als Fahrschülerin wünschst du dir schon mal die ein oder andere rote Ampel während der Fahrstunde.«

Interview mit Jana

»Die erste Fahrstunde habe ich mir wirklich ganz anders vorgestellt. Wir haben richtig viel gemacht. Nach einer Einweisung und ein paar Runden auf dem Parkplatz, ging es ab in den Straßenverkehr.«

Interview mit Leon

Alle Interviews wurden von Fahrlehrerin Claudia Klame geführt.

»Eure Fahrschule hat mir meine Freundin Lena empfohlen, sie war sehr zufrieden mit der Ausbildung, außerdem fährt sie richtig gut.«

Interview mit Kerstin

Vielen Dank an alle, die mit uns gesprochen haben. Uns hat die Ausbildung viel Spaß gemacht.

»Im Internet haben wir eure Website entdeckt, die wir cool und richtig informativ fanden und uns schließlich für euch entschieden. Irgendwann habe ich dich dann mal mit dem Audi A4 gesehen und dein Ausbildungs­fahrzeug hat mich zusätzlich bei meiner Wahl bestätigt.«

Interview mit Tobias