Telefon: 06131 34242
Jürgen Bauer

Jürgen Bauer

Fahrlehrer

»Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.« Rudolf Gametowitsch Nurejew

In seiner Nebentätigkeit als Fahrlehrer ist Jürgen Bauer hauptsächlich für die Lkw- Ausbildung zuständig. Kompetent und zuverlässig geht er an die Arbeit und unterstützt unsere Fahrschüler, um mit ihnen in kürzester Zeit Ausbildungserfolge zu erzielen.

Jürgen: Es geht nicht nur um das Fahren, sondern auch um den Blick über den Tellerrand, um den Fahrschülern ein breites Wissensspektrum zu vermitteln und damit den Einstieg in den Berufskraftfahreralltag zu erleichtern. Gut war die Ausbildung dann, wenn trotz der Anstrengung rückblickend festgestellt wird, dass es Spaß gemacht hat etwas zu lernen und sich Fahrschüler und auch Fahrlehrer weiterentwickeln konnten.

Kontakt: 06131 34242