Telefon: 06131 34242
Wilfried Klame

Wilfried Klame

Fahrlehrer

»Es gibt keine bessere Motivation als den Erfolg.«

Mit viel Berufserfahrung und Leidenschaft bildet Wilfried Klame unsere Fahrschüler aus, ganz besonders die Handicap-Ausbildung ist ihm eine Herzensangelegenheit. Als Fahrlehrer für alle Klassen ist er außerdem für die Motorrad- und Berufskraftfahrerausbildung zuständig.

Wilfried: Eine gute Ausbildung haben meine Fahrschüler dann erhalten, wenn sie sich nach Jahren noch gerne an mein Team und mich erinnern. Es ist eine große Freude, wenn uns die ›Ehemaligen‹ mit ihren Kindern in der Fahrschule besuchen und die nächste Generation ihre Fahrausbildung absolviert. Automobile Freiheit ist mir sehr wichtig in meinem Alltag. Mein Bestreben als Fahrlehrer ist es, dass die Fahrschüler sich ausreichend auf die mobile Zukunft vorbereiten, ihr Ausbildungsziel erreichen – vor allem aber, dass meine Schüler, die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, ein möglichst normales Leben führen können.

Kontakt: 06131 34242 oder 0171 9562570 Mail: wilfried@klame.de