Telefon: 06131 34242
Julia Hofmann

Julia Hofmann

Mitarbeiterin

»Der Humor ist keine Gabe des Geistes, sondern des Herzens.« 
Ludwig Börne

Dass Julia, unsere Mitarbeiterin im Fahrschulbüro, einst ihre Fahrerlaubnis in unserer Fahrschule erwarb, bedeutet für die Fahrschüler – jede Menge Antworten auf alle Fragen, denn sie ist eine der ersten Ansprechpartnerinnen in der Fahrschule. Auf Grund ihrer langjährigen Berufserfahrung im Fahrschulwesen ist Julia im Bereich Organisation, Weiterbildung und Qualifikation angehender Berufskraftfahrer tätig.

Julia: Mich freut es jedes Mal, wenn ich einen neuen Fahrschüler hier antreffe, ich ihm weiterhelfen kann und später seine Entwicklung sehe, indem er seinen ersten Bogen und seine theoretische Prüfung besteht. Mein Arbeitsmotto: jeden Tag neue Menschen zu treffen und andere Aufgaben zu erledigen, aber auch mich mit dem Fahrschul-Team zu unterhalten und zu lachen.

Kontakt: 06131 34242