Telefon: 06131 34242
Claudia Klame

Claudia Klame

Fahrlehrerin

»Lehren ist andere wissen lassen, dass sie es genauso gut wissen wie du selbst« Richard Bach

Claudia Klame ist seit vielen Jahren als Fahrlehrerin tätig, mit fachlicher Kompetenz und Bereitschaft zur Leistung, versteht sie es die Menschen in ihrem Umfeld zu begeistern. In ihrem Arbeitsbereich ist sie in ihrer Tätigkeit als Fahrlehrerin für die Grundausbildung, die Ausbildung der Klassen B/BE und als Referentin für die Berufskraftfahrerqualifikation zuständig.

Claudia: Eine gute Ausbildung bedeutet für mich, die Welt auch mit den Augen meiner Fahrschüler zu betrachten und nach bestandener Fahrprüfung weiterhin Ansprechpartnerin zu sein. Zufrieden bin ich, wenn ich den besten Freunden weiter empfohlen werde. Es macht mich stolz in diesem Team zu arbeiten und meine Tätigkeit als Fahrlehrerin erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Tief beeindruckt bin ich immer wieder von der Begeisterungsfähigkeit meiner Schüler, mein tägliches Motto lautet: mit Leidenschaft und Spaß arbeiten, mir der Individualität und den unterschiedlichen Bedürfnissen meiner Fahrschüler bewusst sein und immer das Ausbildungsziel im Auge behalten.

Kontakt: 0171 9977257 Mail: claudia@klame.de