Telefon: 06131 34242
Myriam Hettenkofer

Myriam Hettenkofer

Mitarbeiterin

»Arbeit, die Freude macht, ist schon zur Hälfte fertig.« (frz. Sprichwort)

Für die Organisation der Weiterbildungsseminare, die Beratung und Betreuung der Teilnehmer an den Kurstagen ist unsere erfahrene Mitarbeiterin Myriam Hettenkofer zuständig. Unsere Fahrschüler schätzen ihre freundliche und unterstützende Art. Myriam ist außerdem für den Bereich Fahrschulverwaltung zuständig und oft erste Ansprechpartnerin für die Fahrschüler. Zu unseren Öffnungszeiten informiert sie über Ausbildungsabläufe, Angebote und ist für die individuelle Kundenberatung zuständig.

Myriam: Es ist ein solch schönes Gefühl zu merken, wenn sich ein Fahrschüler bei uns aufgehoben fühlt, sich auf uns verlässt, immer mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickelt und letztendlich ohne Furcht in die Prüfung gehen kann. Mein Arbeitsmotto: »Arbeit, die Freude macht, ist schon zur Hälfte fertig.« Genau das bedeutet es für mich, in der Fahrschule Klame zu arbeiten – Arbeit mit Freude zu verbinden. Jeden Tag neue Menschen kennenzulernen, neue Aufgaben zu bewältigen und Erfahrungen zu sammeln, aber auch zu sehen, wie Fahrschüler, egal welcher Generation sie angehören mögen, neue Erfahrungen machen und ihren Weg meistern – das macht mir Freude.

Kontakt: 06131 34242