Liebe Fahrschüler*innen,

ein besonderes, anders intensives Jahr geht zu Ende. Es war ein Jahr im Wandel mit vielen Einschränkungen – vor allem im zwischenmenschlichen Bereich. Wir alle brauchen Menschen, um das Licht in uns zum Leuchten zu bringen. Euch, liebe Fahrschüler*innen möchten wir von ganzem Herzen danken, besonders für Eure Geduld, Eure Ausdauer und Disziplin im Präsenzunterricht und bei der praktischen Fahrausbildung. Wir sind dankbar, dass wir auch im theoretischen Unterricht weiterhin mit Euch in Resonanz gehen konnten und direkte Gespräche mit Euch führen durften – was für ein unschätzbarer Wert!

Von ganzem Herzen wünschen wir Euch besinnliche und frohe Weihnachtszeit. Für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zuversicht.

Damit wir alle zur Ruhe kommen, gestärkt und hoffnungsfroh mit einer optimistischen Haltung gegenüber dem Unabänderlichen ins Jahr 2021 starten können, haben wir vom 23. Dezember 2020 bis 03. Januar 2021 Betriebsferien.

Eure Claudia und das Fahrschule Klame Team