Ausbildungsfahrzeuge

Fahrerlaubnisklasse AM
Roller SYM Jet 50 
Schnell mal in die Stadt oder ab in die Schule – gerade Kurzstrecken sind das ideale Terrain, die eine Ausbildung der Fahrerlaubnisklasse AM so erstrebenswert machen und für die Fahrausbildung ist eine SYM JET ein optimaler Motorroller.

Fahrerlaubnisklasse A1
Kawasaki Eliminator 125 
Beim Erwerb der Fahrerlaubnisklasse A1 wird Fahrspaß schon durch das gute Fahrverhalten unserer Kawasaki 125 ccm, einer schönen kleinen Softchopper, garantiert.

Fahrerlaubnisklasse A2
Honda CB 500 FA
Diese Maschine zeichnet sich  durch ihre wunderbare Straßenlage aus , sie ist einfach zu handhaben – Fahrspaß für jeden Fahrschüler.

Fahrerlaubnisklasse A
Kawasaki Z650  
Leichte Maschine – geringe Sitzhöhe, das macht diesen Cruiser interessant für die Fahrausbildung.  Performance und Styling, sie bietet alles, was Freuen am Fahren mit sich bringt.

 

Fahrerlaubnisklasse B
Audi A4 mit 6-Gang-Handschaltgetriebe
Unverkennbar – der Audi A4-Limousine, ein sehr komfortables Ausbildungsfahrzeug. Bequem das Fahren lernen und Sicherheit spüren, denn direkter Fahrbahnkontakt und leichtes Handling zeichnen dieses Fahrzeug aus.

 

Fahrerlaubnisklasse B
VW Sharan/Automatikgetriebe
Viel Komfort bietet unser VW Sharan, der je nach Bedarf auch eine Handgasbedienung möglich macht. Dieses tolle Familienauto ist ein richtiges Verwandlungswunder und ermöglicht unseren Fahrschülern bei der Anhänger- und Handicapausbildung entspanntes Fahren.

Fahrerlaubnisklasse C1/C1E
Mitsubishi Canter
Klein, aber fein! Der kleine Transporter zeichnet sich durch leichtes Handling aus und macht die Fahrausbildung zum reinsten Vergnügen.

Fahrerlaubnisklasse C/CE
Mercedes Actros
Der Arbeitsplatz der Zukunft – jetzt schon in der Fahrschule erleben. Mit dem Mercedes Actros neue Fahrdimensionen kennenlernen, das passiert schon während der Ausbildung, denn unser Lkw ist ein technisches Meisterwerk und der Fahrschüler ist König.

Bus-Ausbildung
Reise oder Linienbus – der Einsatz variiert, denn wir bilden mit Leihfahrzeugen aus.